FANDOM

Alexis Johnson
Alexis Johnson
Allgemeines
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Haarfarbe: braun/blond
Augenfarbe: blau/grün
Geburtsdatum: 23. August 1996
Beruf: Schülerin

Headcheerleaderin

Spitznamen: Alex (Alle)

Aleximausi (Puck)

Alexis Johnson ist eine Schülerin der William McKinley High School und sie ist Mitglied der New Directions. Außerdem ist sie Headcheerleaderin der Cheerios. Sie besucht das Internat der Schule. In den Ferien wohnt sie bei ihren Eltern in Texas, Dallas.

PersonalitätBearbeiten

...

Klasse 9Bearbeiten

In der 9. Klasse ist Alex auf die WMHS gewechselt (sie war 13). Als sie 14 wurde hat sie sich entschlossen zu den New Directions zu gehen. Die Cafeteria ist in verschiedene Teile durch Tische unterteilt. Zum einen gibt es da die Cheerleader, an diesem Tisch sitzt auch Alex und dann gibt es da noch die Tische von den Basketballern. Einer von ihnen ist Stanley Hummel, der damals der Mädchenschwarm der Schule war. Irgendwann kam Stan auf Alex zu und hat sie angesprochen, sie haben sich mit der Zeit etwas angefreundet.

Später gab es eine Party, zu der alle eingeladen waren. Stan ging zu Alex fragte sie ob sie zusammen zur Party gehen wollen. Alex willigte ein. Sie freute sich, dass der Schulschwarm sie gefragt hatte. Auf der Party haben sie sich nun dort besser kennen gelernt. Nach der Party haben sie sich immer öfter getroffen. Irgendwann kamen sie dann zusammen. 

Die Welt war perfekt für sie, doch sie ahnte nicht was passierte. Als Alex auf die Toilette wollte, hat sie Stan mit einem anderen Mädchen rummachen. Das Mädchen war Alison, ihre beste Freundin! Als Alex dies sah lief sie weg in ihr Zimmer und weinte, keiner konnte sie aufheitern. Sie spielte das Spiel trotzdem noch weiter mit, bis sie sich entschloss mit ihm Schluss zu machen. Stan meinte er könnte es ihr erklären doch sie hörte nicht drauf und ging weg. 

Alex war am Boden zerstört und auch in der Schule konnte sie sich kaum konzentrieren, doch Sophie und Emily, ihre besten Freunde, meinten zu Jacob er sollte versuchen sie aufzuheitern. Er war sich unsicher, doch die beiden konnten ihn überreden. Die beiden kannten sich zwar schon durch die New Directions und waren auch gute Freunde. Er setzte sich neben sie und meinte "Wollen wir Fernsehen gucken?" sie war einverstand. Er stand auf und kam nach 3 Minuten mit Erdbeereis rein, sie lachte ein bisschen. Er schaltete den Fernseher an. Es lief Spongebob und Jabob hat angefangen mitzusingen und schunkelte mit ihr von Seite zu Seite. Sie lachte wieder. Nun sahen sie Spongebob. In der Werbung fing er sie plötzlich an zu kitzeln sie rollten auf dem Bett. Plötzlich sahen sie sich sehr tief in die Augen. Jacob küsste sie und sie ihn auch. Er gestand ihr seine Liebe und sie ihm ihre. Nun waren sie ein Paar und sie war wieder glücklich. 

Klasse 10Bearbeiten

Jacob und Alex sind noch immer ein Paar und lieben sich immer noch wie am ersten Tag.  Als ihre Mutter für mehrere Wochen nach England fliegt, nimmt Alex ihre Ratte Max zu sich aufs Internat. Alex kümmert sich sehr gut um Max und die beiden sind wie beste Freunde, doch mit der Zeit bekommt Jacob das Gefühl, vernachlässigt zu werden. Er sagt immer wieder, dass Max ihn mobbt, Alex antwortet darauf nur "Wie süß, du brauchst doch nicht eifersüchtig zu sein." Einige Tage darauf hatte Max Geburtstag, und als Alex mit Max zu Jacob gegangen ist, damit er ihm gratuliert, aber er hat noch geschlafen, also wollte Max auf Jacob springen, aber er hat sich direkt auf ihn gelegt, Max hat dies nicht überlebt.

Klasse 11Bearbeiten

In der 11. Klasse ist Alesx 16 geworden. Auch dort waren Jacob und sie noch zusammen. Doch dies sollte sich alles schnell ändern. Im Glee-Club haben Puck und Alex "Lucky" gesungen und haben aus Spaß sich am Ende des Liedes noch einen kleinen Kuss gegeben. Nach dem Song hat Alex ihm das alles erklärt damit Puck und sie in den Heidepark fahren können. Er hat ihr geglaubt. Eines tages meinte er zu ihr wir müssen reden und meinte das Puck sie lieben würde er sagte ihr Bruder vor Luder. Damit war es aus. Es war kurz bevor sie fast 2 Jahre zusammen gewesen wären. Puck und Alex sind dann wirklich zusammen gekommen aber sie hatten eine geheime Beziehung. Einmal auf einer Party wollte Alex zu Sophie. Plötzlich stand Stan vor ihr und drängte sie in einen leeren Raum. Er wollte sie missbrauchen. Sie schrie um Hilfe. Puck hörte ihre Gedanken durch das Phenolphthalein. Er rannte zu ihr und schlug ihn zusammen. Sie umarmte Puck weinend. Doch irgendwann kam auch das Ende deren Beziehung. Keiner wusste das sie zusammen waren außer Basti und Sophie. Sie waren beide alleine im Gemeinschaftsraum. Er meinte er holt Cola er gang aus der Tür. Kurz darauf kamm Nick rein der Puck extrem ähnlich sieht er kam auch mit Cola rein. Sie dachte es wäre Puck und fing ihn an zu küssen er machte mit. Plötzlich kam Puck wieder rein mit Cola. Sie schaute auf wer es ist. Sie schaute Nick verrwirt an und Puck an. Puck schrie was soll das ich lass dich 10 Minuten alleine und du,du betrügst mich es ist aus. Er ging wütend weg. Alex fing an zu weinen sie erklärte Nick alles. Noch Tage weinte sie. Doch irgendwann war sie wieder glücklich und war über ihn hinweg. Auf einer Party war wieder Puck mal betrunken und machte sich an Alex ran. Alex wurde 7 Minuten im Himmel mit Jacob reingesteckt. Er erklärte ihr das Bruder vor Luder stimmt nicht sondern er hatte Angst schluss zu machen. Sie küsste ihn er küsste mit. Plötzlich stoß er sie weg und meinte wozu war das. Sie erzählte ihm alles. Sie sagte ihm das sie ihn liebt. Als die 7 Minuten vorbei waren küsste er sie und ging rauß. Als nächstes wurde sie mit Puck rein geschmissen. Sie saßen also dort sahen nur ihre Schatten im dunkel. Plötzlich küsste sie Puck sie, sie sahen sich an und er fragte ob sie es nochmal versuchen wollen würden sie sagte ohne nachzudenken ja. Nach 3 Tagen kam rauß er hat sie betrogen. Sie glaubte ihn totzdem. Sie trafen sich er machte Schluss mit ihr. Sie ging raus. Jetzt auch noch die Sache mit J. sie schreibt ihr Briefe (Drohbriefe),SMS'n und klaut auch noch Geld.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki